Feria de David!!!!!!!!!!!!!!!

Noch ein kleiner Nachtrag von letzter Woche:

Hab endlich Maria getroffen, eine deutsche, die zur gleichen Zeit wie ich ihr Austauschjahr verbracht hat, in einer Stadt in der Nähe von David. Sie hat hier ein Auslandssemester gemacht, war in Panama City auf der Uni. Das lustige ist, dass sie eine Strasse weiter wie meine Gastgeschwister wohnt. Wir waren letzte Woche Donnerstag zusammen in K'os, der Disko von der ich schon erzählt hab. Jetzt sind wir aber beide in David, denn hier ist seit letzten Donnerstag, bis zum 16.03 Feria, das ist ein Fest, wo es alles mögliche zu kaufen gibt, Essen, Kunstgegenstände, Schmuck, und vieles mehr, es gibt Karusells und das beste: es gibt dort 2 Diskos unter freiem Himmel. Ich bin immer im "PH" (Pub Herrerano). Es fällt mir schwer das zu beschreiben, denn das kann man sich garnicht vorstellen was da los ist... also das ist ein eingezäunter Bereich, wo vorne eine Bühne ist und links und rechts an der Seite sind "Balkone" oder sowas in der Art, das ist der VIP bereich Ausserdem gibt es mehrere Bars, in denen unter anderem Seco Herrerano verkauft wird, eines der Nationalgetränke aus Panama. (Das wird Flaschenweise gekauft!) Dann wird dort ganz viel Reggaeton und andere Latinomusik und auch ein bisschen Electronic Music gespielt und alles Leute tanzen, singen, trinken,feiern bis in die Morgenstunden... Ich war am Samstag abend mit Freunden und meiner Gastschwester dort und bin um halb 7 zuhause gewesen!!! Das ist wirklich was ganz verrücktes, aber ich geniess das grad so arg!!! Morgen geh ich wieder hin, da ist dann Ladies Night

Gestern war ich mit Karol bei einer Freundin von uns, Imelda, die hat einen Pool im Garten und hat uns zum Baden eingeladen. Da haben wir dann einen schönen Mittag verbracht. Inzwischen hab ich schon eine schöne Farbe bekommen, ich leg mich auch jeden Tag in den Garten und bräun mich

Am Samstag mittag war ich mit Karol hier in David in der Stadt, da kamen so viele alte Erinnerungen hoch, das war voll cool! David ist ein Unterschied von Tag und Nacht im Vergleich zu Panama City!David ist die heisseste Stadt Panamas und die Leute sind ziemlich Träge, alle sind immer voll gemütlich wenn sie in der Stadt sind, es ist ziemlich ruhig und die Leute sind Freundlich. Hier fühle ich mich wieder richtig zuhause!!! Ich fühle mich hier allgemein nicht wie im Urlaub, wie sonst, das hier ist einfach ein zweites zuhause und leb die 6 Wochen hier einfach mit   In Panama City ist es unglaublich laut, die Strassen sind eigentlich immer verstopft von all den vielen Autos, die Leute sind hektisch und manchmal fast aggressiv, wenn nicht alles sofort passiert, ausserdem ist die Kriminalität ziemlich hoch. Man muss gut aufpassen wo man hingeht, es gibt dort nämlich Viertel wo es jede Nacht Schiessereien gibt, und allgemein wird sehr viel geklaut! Mir ist zum Glück nie was passiert!

Sorry dass das jetzt alles ein bischen durcheinander war, ich hoffe es ist trotzdem zu verstehen! Fotos reich ich dann nach, die werden wieder auf der anderen Seite zu sehen sein!

VIEL ERFOLG allen, die morgen Bio schreiben, oder wie Moni und Hannes das Physikum, ich denk ganz fest an euch und drück euch die Daumen!!! Ich hoffe ihr packt das alle, nach der ganzen Lernerei!!!

10.3.08 23:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen